Das Hochzeitsherz

Hallo meine Freunde!

Heute mag ich euch mehr über das Hochzeitsherz erzählen. Es ist wahrscheinlich eins der am beliebtesten und auch bekanntesten Bräuche die man so kennt. Normalerweise besteht der Brauch darin ein Herz aus einem Bettlaken  auszuschneiden und dann die Braut hindurch zu tragen.

Doch es muss nicht unbedingt ein altes Bettlaken sein! Es gibt noch eine viel bessere Idee. Hier bin ich fündig geworden!

Das Laken ist wirklich hochwertig und sieht außerdem noch super aus! Ihr könnt hier euer Laken mit Hochzeitsherz sogar noch individuell bedrucken lassen. Also mit den Namen des Brautpaars und den Datum. Fand ich richtig gut! Richtig schön individuell. Auf jedenfall war das die beste Idee die ich hatte. Zudem waren auch gleich zwei Scheren mit dabei. So steht dem altgesessenen Brauch nichts mehr im Wege.

Zudem war das ganze nicht mal teuer und hat jede Menge Spaß gemacht. Und dass nicht nur uns als Brautpaar sondern auch den Zuschauern.

Hier habt ihr auch noch ein Video dazu: